BeKiT  – Verlag für Besondere Kinder Themen

Was macht BeKiT?

BeKiT hat es sich zur Aufgabe gemacht, besonderen Kindern Geschichten zu schenken und gleichzeitig die Gesellschaft für das “Besondere” zu sensibilisieren und aufzuklären. 

Wer ist BeKiT?

BeKiT Verlag e. U. wurde von mir, Andrea Kaderabek, im Sommer 2020 gegründet. Ich bin Mama zweier wundervoller Kinder, Krankenschwester und ich liebe es zu schreiben.

Das Leben schreibt bekanntlich die besten Geschichten, und so ist auch unsere eine von vielen. Die Idee selbst Bücher zu entwerfen wurde durch meine Kinder inspiriert und dank der Unterstützung meines Mannes, meiner Familie und meinen Freunden konnte ich BeKiT verwirklichen.

Wen möchte BeKiT erreichen?

Alle, die gerne Kinderbücher lesen ❤

Kinder mit besonderen Bedürfnissen, Angehörige, Freunde, Betreuungspersonen und Interessierte.